S04: Sané-Bruder Sidi vor dem Abschied

von Niklas Scheifers - Quelle: WAZ
1 min.
Sidi Sané @Maxppp

Sidi Sané steht offenbar vor dem nächsten Kapitel seiner noch jungen Karriere. Nach Informationen der ‚WAZ‘ fehlte der Bruder von Nationalspieler Leroy Sané (28) bei der U23 des FC Schalke, um mit einem anderen Verein über einen Wechsel zu sprechen. Sportdirektor André Hechelmann: „Wir sind im Austausch mit Sidi und seinem Management – das ist der aktuelle Stand.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sanés mögliches Ziel ist zur Stunde noch nicht bekannt. Jedenfalls dürfte der 20-jährige Außenbahnspieler bald nicht mehr in königsblau zu sehen sein. Zwar hatte es der jüngere Sané-Bruder schon in den Schalker Profi-Kader geschafft, durfte im November auch einen Kurzeinsatz gegen Bayern München (0:2) feiern, ist für die Mannschaft von Trainer Thomas Reis aber derzeit keine Option.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter