Als Trainer: Fàbregas peilt die Champions League an

von Niklas Scheifers - Quelle: Evening Standard
Cesc Fàbregas im Training @Maxppp

Cesc Fàbregas will als Übungsleiter hoch hinaus. „Man weiß nie, wie die Zukunft verlaufen wird, aber ich möchte Cheftrainer werden“, sagte der spanische Ex-Profi gegenüber dem ‚Evening Standard‘. Und weiter: „Ich gehe im Moment meinen eigenen Weg. Mein Ziel ist es zu 100 Prozent, eines Tages einen Spitzenklub in der Premier League oder der Champions League zu trainieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit ist der 36-Jährige, einst beim FC Arsenal, beim FC Chelsea und beim FC Barcelona am Ball, als Co-Trainer beim italienischen Zweitligisten Como 1907 als Co-Trainer tätig. Beim Klub vom Comer See beendete er im Sommer vergangenen Jahres seine glanzvolle Spielerkarriere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter