Offiziell La Liga

Perfekt: PSG holt neuen Keeper

von David Hamza - Quelle: psg.fr
1 min.

Paris St. Germain hat sich die Dienste von Torhüter Sergio Rico gesichert. Der Spanier wechselt leihweise vom FC Sevilla nach Frankreich und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Für den Anschluss besteht eine Kaufoption. Rico stammt aus Sevillas Jugendabteilung, die vergangene Saison verbrachte er leihweise beim FC Fulham in England.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Rico muss sich bei PSG vermutlich zunächst einsortieren. Die Franzosen arbeiteten derzeit noch an der Verpflichtung von Keylor Navas, der den Status als Nummer eins erhalten soll. Im Gegenzug ist geplant, Alphonse Areola an Real Madrid abzugeben. Der Tuchel-Klub hat in diesem Sommer schon zwei Keeper (Gianluigi Buffon und Kevin Trapp) abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter