M'gladbach: Angebot für Nketiah?

Eddie Nketiah spielt beim FC Arsenal kaum noch eine Rolle. Bei Borussia Mönchengladbach verfolgt man die Situation des Stürmers offenbar gespannt.

Eddie Nketiahs Vertrag läuft aus
Eddie Nketiahs Vertrag läuft aus ©Maxppp

Borussia Mönchengladbach zeigt laut englischen Medien konkretes Interesse an Eddie Nketiah. Die ‚Sun‘ berichtet mit Verweis auf exklusive Informationen, dass der Bundesligist ein Angebot im kommenden Wintertransferfenster in Erwägung zieht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nketiah könnte zum Schnäppchenpreis zu haben sein, da sein Vertrag beim FC Arsenal am Saisonende ausläuft. Ein Angebot zur Verlängerung hat der 22-jährige Mittelstürmer abgelehnt. Grund sind die geringen Einsatzzeiten bei den Gunners.

In der laufenden Saison stehen lediglich zwei Auftritte im EFL Cup (zwei Tore) sowie ein Einsatz für Arsenals U23 auf Nketiahs Konto. Ändert sich nichts an der Situation des jungen Engländers, wird er spätestens im Sommer, womöglich aber schon im Winter weiterziehen.

Weitere Infos

Kommentare