Bayern: Neue Konkurrenz im Zubimendi-Poker

von Neal Oepen - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Martín Zubimendi @Maxppp

Martín Zubimendi (25) von Real Sociedad San Sebastían zieht das Interesse weiterer Topklubs auf sich. Laut ‚Gazzetta dello Sport‘ wollen sich Juventus Turin und der AC Mailand die Dienste des defensiven Mittelfeldspielers sichern. Beide italienischen Schwergewichte haben Zubimendi im vergangenen Champions League-Spiel gegen Paris St. Germain (1:2) live beobachten lassen, so die italienische Sportzeitung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt war auch von einem regen Interesse des FC Bayern die Rede. Sportdirektor Christoph Freund soll im Januar sogar für ausgiebige Gespräche nach Portugal gereist sein. Zubimendis Arbeitspapier ist noch bis 2027 gültig. Allerdings ist im Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro verankert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter