M’gladbach: Farke über Bensebaini-Abschied

von Lukas Rauer
 Ramy Bensebaini im Trikot von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Daniel Farke hat sich zum Abschied von Ramy Bensebaini geäußert. Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Bundesligapartie gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) sagte der Trainer von Borussia Mönchengladbach: „Natürlich sind wir enttäuscht, wenn ein Spieler Borussia verlässt. Ramy Bensebaini hat aber vier Jahre hart für diesen Verein gearbeitet.“

Unter der Anzeige geht's weiter

„Die Leistungen in den letzten Spielen werden zeigen, wie seine Zeit hier endet. Ich bin mir sicher, dass er alles geben wird“, führt der 46-Jährige aus. Der algerische Linksverteidiger wird die Fohlen im Sommer nach knapp vier Jahren verlassen und sich nach FT-Infos Borussia Dortmund anschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter