Ex-Bayer Richards nach Griechenland

von Tristan Bernert - Quelle: olympiacos.org
1 min.
Omar Richards (r.) im Spiel gegen den VfL Wolfsburg @Maxppp

Nottingham Forest und Omar Richards gehen schon wieder getrennte Wege. Der Premier League-Klub verkündet, dass der Linksverteidiger für ein Jahr an Olympiakos Piräus verliehen wird. Zu einer möglichen Kaufoption machen die beteiligten Parteien keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Richards war erst vor einem Jahr vom FC Bayern nach Nottingham gewechselt. Für die Tricky Trees stand er aber nie auf dem Platz. Kurz nach seinem Transfer brach sich der 25-Jährige das Schienbein. Die Genesung verlief nicht nach Plan, sodass Richards die komplette Saison 2022/23 verletzt ausfiel. Nun soll er in Griechenland wieder in die Spur finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter