Guirassy hat eine klare Vorstellung

von Moritz Hammann - Quelle: Bild
1 min.
Serhou Guirassy @Maxppp

Shootingstar Serhou Guirassy hat eine klare Gehaltsvorstellung für die kommende Saison. Der Angreifer vom VfB Stuttgart, der mit einem Wechsel im Sommer liebäugelt, strebt laut der ‚Bild‘ ein Salär von über zehn Millionen Euro pro Jahr bei seinem neuen Verein an, sollte er die Schwaben verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Guirassy spielt die Saison seines Lebens. Es ist nur logisch, dass der 27-Jährige auf dem Zettel vieler europäischer Topklubs steht, auch beim FC Bayern. Darüber, wie konkret das Interesse des Rekordmeisters tatsächlich ist, gibt es Unklarheit. Denn einem Bericht der ‚Sport Bild‘ vor zwei Wochen zufolge haben sich die Münchener dazu entschlossen, die ab dem Sommer greifende Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Millionen Euro zu ziehen. Nach neusten ‚Bild‘-Informationen heißt es nun lediglich, dass ein Transfer des Stürmers zum deutschen Rekordmeister intern diskutiert wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter