Juve wirft Auge auf Gnonto

von Dominik Schneider - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Wilfried Gnonto @Maxppp

Juventus Turin beschäftigt sich offenbar mit Wilfried Gnonto. Der offensive Mittelfeldspieler von Leeds United spielt in den Planungen bei der Alten Dame laut ‚Gazzetta dello Sport‘ aber nur dann eine Rolle, wenn im kommenden Sommer Einnahmen generiert werden können, um einen Transfer des italienischen Nationalspielers zu finanzieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sehr konkret sei aber noch kein Vorstoß des Traditionsklubs gewesen. Man habe sich nur bei den Beratern des 19-Jährigen erkundigt, heißt es in der italienischen Tageszeitung. Gnonto wechselte erst im vergangenen Sommer für 4,5 Millionen Euro vom FC Zürich in die Premier League. Dem Bericht zufolge schätzt Juventus die mögliche Ablöse für Gnonto auf 35 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter