Eintracht: Krösche spricht über N’Dicka

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky
1 min.
Evan N'Dicka @Maxppp

Markus Krösche ist guter Dinge, dass sich der eigentlich schon fast abgeschriebene Evan N’Dicka doch noch für einen Verbleib bei Eintracht Frankfurt entscheidet. „Er weiß, was er an uns hat und fühlt sich sehr wohl bei uns. Er kann sich grundsätzlich vorstellen, länger bei uns zu bleiben“, sagt der Sportchef der Hessen auf Nachfrage von ‚Sky‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

N’Dickas Berater drängten zuletzt auf einen Wechsel ins Ausland. Unter anderem kursieren Gerüchte um den FC Barcelona und die AS Rom. Jüngst öffnete der 23-jährige Innenverteidiger den Hessen aber wieder die Tür. Die finale Entscheidung über die Zukunft des Linksfußes, dessen Vertrag ausläuft, steht aber noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter