Mainz: Burkardt bald zurück

von Jan-Philipp Schmidt
1 min.
Jonathan Burkardt gestikuliert @Maxppp

Bo Svensson sieht Stürmer Jonathan Burkardt auf dem Weg der Besserung. Auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel am Samstag bei RB Leipzig (15:30) sagte der Trainer von Mainz 05: „Jonny macht Fortschritte in der Reha. Er hat weniger Schmerzen nach Belastungsphasen. Ich kann aber weiterhin nicht beantworten, wann er zurückkehren wird. Ich kann nur sagen, dass aktuell eine positive Entwicklung zu sehen ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Burkardt hatte sich einer Knie-OP (Meniskus) unterzogen und fehlt den Mainzern seit Anfang Dezember. Einen konkreten Zeitplan für eine Rückkehr des 22-jährigen Mittelstürmers gibt es laut Svensson aber noch nicht. In Mainz hofft man auf eine schnelle Genesung des Torjägers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter