Senkrechtstarter Soulé im Januar zurück zu Juve?

von Neal Oepen - Quelle: tuttosport.com
1 min.
Matías Soulé im Trikot von Frosinone Calcio @Maxppp

Der für die laufende Saison von Juventus Turin an Frosinone Calcio ausgeliehene Außenstürmer Matìas Soulé (20) könnte schon im Januar zur Alten Dame zurückkehren. Das geht aus einem Bericht der ‚Tuttosport‘ hervor. Demzufolge denkt man bei Juve darüber nach, die Leihe vorzeitig abzubrechen. An die Bianconeri ist der argentinische U20-Nationalspieler noch bis 2026 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Soulé ist in der laufenden Saison einer der Shootingstars der Serie A. Fünf Tore und eine Vorlage in acht Ligaspielen sind der Beleg. Eine Entwicklung, die neben Juventus auch von Italiens Nationaltrainer Luciano Spalletti registriert wird. Der 64-jährige würde das argentinische Talent gerne von einem Verbandswechsel überzeugen. Eine Einbürgerung läge rein juristisch im Bereich des Möglichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter