Tottenham: Preisschild für Kane?

von Dominik Schneider - Quelle: Daily Mail
1 min.
Harry Kane dreht zum Torjubel ab @Maxppp

Um Harry Kane (27) von Tottenham Hotspur loszueisen, müssen umgerechnet mindestens 173 Millionen Euro fließen. Laut der ‚Daily Mail‘ ist das der Betrag, bei dem Tottenham-Boss Daniel Levy seine Zustimmung für einen Transfer geben würde. Interesse an einer Verpflichtung wird den beiden Topklubs aus Manchester nachgesagt. Weder für City noch für United dürfte es außerdem ein Problem sein, Kanes derzeitiges Gehalt von 230.000 Euro pro Woche zu toppen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise wächst auch auf die Spurs der finanzielle Druck, wodurch ein Verkauf des englischen Nationalspielers wahrscheinlicher wird. Bislang wurde immer kommuniziert, dass der wuchtige Stürmer und Fanliebling unverkäuflich sei. Bei einem lukrativen Angebot könnte ein Umdenken stattfinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter