Union: Gentner offen für Verbleib

Christian Gentner bejubelt ein Tor
Christian Gentner bejubelt ein Tor ©Maxppp

Christian Gentner kokettiert offen mit einem Verbleib bei Union Berlin über den Sommer hinaus. „Das kann ich mir gut vorstellen“, bemerkt der Schwabe gegenüber dem ‚kicker‘, weiß aber auch: „Zu dieser Entscheidung gehören mehrere Personen.“ Stand jetzt läuft der Vertrag des 35-jährigen Mittelfeldspielers nach der laufenden Spielzeit aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Manager Oliver Ruhnert und ich haben einen Fahrplan, den wir in aller Entspanntheit besprochen haben“, verrät Gentner, „wir haben keinen Druck. Ich habe immer betont, dass in meinem Fall mehr als das Sportliche dazugehört. Körperlich fühle ich mich sehr gut, ich fühle mich bei Union wohl, ich habe noch viel Spaß.“

Weitere Infos

Kommentare