FT-Exklusiv Ligue 1

FC Bayern: Erliegt Hernández dem PSG-Werben?

von Die Redaktion - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
FC Bayern: Erliegt Hernández dem PSG-Werben? @Maxppp

Eigentlich rechnete man beim FC Bayern fest mit der baldigen Unterschrift von Lucas Hernández. Doch inzwischen zeichnet sich eine Kehrtwende ab.

Lucas Hernández‘ Zukunft beim FC Bayern ist nicht in Stein gemeißelt. Wie FT erfuhr, hat der momentan am Kreuzband verletzte Verteidiger die Verlängerung vorerst auf Eis gelegt. Der eigentliche Plan sah vor, das 2024 auslaufende Arbeitspapier zeitnah auszudehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch Hernández fühlt sich nach FT-Informationen vom Interesse von Paris St. Germain geschmeichelt. Der Scheichklub hat dem 27-jährigen Franzosen einen klaren Plan vorgelegt und dieser kann sich durchaus vorstellen, dem Lockruf von der Seine zu folgen.

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Bayern-Gespräche eingefroren

Die Folge: In den vergangenen Stunden hat Hernández die Gespräche mit den Bayern eingefroren. Bis zu einer endgültigen Entscheidung für das eine oder das andere Projekt ist aber noch ein Stück Weg zu gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fakt ist: Sollte Hernández eine Verlängerung endgültig ausschlagen, würde den Münchnern kaum etwas anderes übrigbleiben als den Linksfuß zu verkaufen. Denn ins letzte Vertragsjahr will man aus wirtschaftlichen Gründen eigentlich nicht gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter