Ajax fragt bei Sessegnon an

Ryan Sessegnon im Trikot von Tottenham Hotspur
Ryan Sessegnon im Trikot von Tottenham Hotspur ©Maxppp

Ajax Amsterdam beschäftigt sich mit der Verpflichtung von Ryan Sessegnon. Laut dem ‚Telegraph‘ haben die Niederländer bereits Tottenham Hotspur kontaktiert, um die Verfügbarkeit des 20-jährigen Flügelspielers in Erfahrung zu bringen. Eine einjährige Leihe ist im Gespräch. Auch Sessegnons Ex-Klub FC Fulham hat Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verantwortlichen der Spurs um Trainer José Mourinho sollen aber noch nicht entschieden haben, wie sie weiter mit dem schnellen Linksfuß planen. Sessegnon war 2019 für 27 Millionen Euro zu Tottenham gewechselt, kam dort aber nur selten zum Zug. Lediglich sechs Einsätze stehen in der abgelaufenen Premier League-Saison zu Buche.

Weitere Infos

Kommentare