Ligue 1

PSG, Inter & Tottenham: Dreifach-Transfer in Arbeit?

Auf dem internationalen Transfermarkt bahnt sich Medien zufolge ein verrückter Deal zwischen Inter , Tottenham und PSG an. Involviert sind drei Spieler, die bei ihren Teams nicht erste Wahl sind.

von Dominik Schneider - Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport | FT-Exklusiv
1 min.
Eriksen, Alli und Paredes sind Wechselkandidaten @Maxppp

Mit Christian Eriksen (28), Dele Alli (24) und Leandro Paredes (27) könnten gleich drei Mittelfeldstars bis Ende Januar einen neuen Verein finden. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ liegt eine Einigung zwischen den involvierten Klubs im Bereich des Möglichen. Eriksen würde in diesem Szenario zu Tottenham Hotspur zurückkehren, Alli zu Paris St. Germain wechseln und Paredes bei Inter Mailand anheuern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach FT-Infos ist Alli der absolute Wunschspieler von Mauricio Pochettino. Die Gespräche über eine Leihe nach Paris sind nach unseren Informationen in vollem Gange. Eriksen derweil hat von Inter bereits kurz vor Weihnachten die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Paredes könnte den Dreier-Deal vollenden.

Eine Rolle bei den Verhandlungen der drei Vereine dürfte aber auch Ivan Perisic spielen. Wie FT gestern exklusiv berichtete, steht der 31-jährige Kroate ebenfalls bei Tottenham auf der Wunschliste.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter
In die Zwischenablage kopiert