Newcastle: Joelinton kurz vor der Verlängerung

von Neal Oepen - Quelle: The Telegraph
joelinton 2223 @Maxppp

Newcastle United steht kurz vor einer Verlängerung mit Mittelfeldspieler Joelinton. Wie die englische Zeitung ‚The Telegraph‘ berichtet, sind die Verhandlungen inzwischen sehr weit fortgeschritten. Der neue Vertrag soll den Brasilianer zu einem der bestbezahlten Spieler im Verein aufsteigen lassen. Das aktuelle Arbeitspapier des 27-Jährigen ist noch bis 2025 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Trainer Eddie Howe bereits durchblicken lassen, dass ein Deal mit Joelinton in Arbeit ist: „Das hat für mich absolute Priorität, ihn langfristig an den Verein zu binden. Ich halte das für enorm wichtig.“ Nun könnte der Wunsch des Trainers zeitnah erfüllt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter