Terzic ein Thema in Wolfsburg?

von Jakob Strauß - Quelle: WAZ
1 min.
Edin Terzic coacht den BVB interimsweise @Maxppp

Unter Edin Terzic lief es zuletzt wieder besser für Borussia Dortmund. Nun weckt der 38-jährige Coach offenbar das Interesse bei einem Bundesliga-Konkurrenten.

Edin Terzic soll Borussia Dortmund trotz der Verpflichtung von Marco Rose als neuem Cheftrainer über den Sommer hinaus erhalten bleiben. Dann würde der 42-Jährige zurück in die zweite Reihe rücken und seinen alten Posten als Co-Trainer übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚WAZ‘ nun berichtet, bekundet der VfL Wolfsburg Interesse an Terzic. Für den Fall, dass Oliver Glasner die Wölfe im Sommer verlässt, habe man den derzeitigen Chefcoach des BVB als Nachfolger im Blick.

Lese-Tipp BVB: Sammer noch länger im Boot?

Wie Sportvorstand Michael Zorc zuletzt mitteilte, würde man Terzic keine Steine in den Weg legen, sollte er den Wunsch äußern, zu einem anderen Klub zu wechseln. Zuletzt wurde Terzic auch beim 1. FC Köln gehandelt, der ebenfalls nach einem Nachfolger für Interimstrainer Friedhelm Funkel fahndet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter