Leipzig: Gulácsi antwortet auf BVB-Gerüchte

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Péter Gulácsi hütet das Leipziger Tor @Maxppp

Péter Gulácsi (30) strebt nach eigener Aussage keinen vorzeitigen Abschied von RB Leipzig an. „Ich fühle mich sehr wohl in Leipzig, auch meine Familie, es ist einfach perfekt“, sagt der ungarische Keeper im Gespräch mit dem ‚kicker‘, „ich kann mir sehr gut vorstellen, langfristig hier zu bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde Gulácsi mit einem Wechsel zu Leipzigs Liga-Rivalen Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Doch der BVB sollte sich wohl besser mit anderen Optionen auseinandersetzen. „Es müsste schon sehr viel passieren, dass ich diesen Weg auf meinen Wunsch hin verlassen würde“, betont Gulácsi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter