Medien: Lenglet vor Leihe zu Tottenham

Der FC Barcelona versucht derzeit, einige Spieler von der Gehaltsliste zu streichen. Bei Clément Lenglet kommt nun Bewegung in die Sache.

Clément Lenglet im Trikot des FC Barcelona
Clément Lenglet im Trikot des FC Barcelona ©Maxppp

Clément Lenglet könnte schon in Kürze seine Zelte beim FC Barcelona abbrechen – wenn auch vorerst nur vorübergehend. Einem Bericht der ‚Marca‘ zufolge steht der französische Innenverteidiger vor einem Leih-Wechsel zu Tottenham Hotspur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwischen dem Premier League-Klub und dem 27-Jährigen soll bereits Einigkeit herrschen. Knackpunkt ist Stand jetzt noch das Gehalt des Abwehrspielers. Während die Katalanen fordern, dass Tottenham Lenglets gesamtes Salär übernimmt, wollen die Spurs dies nur anteilig tun.

Barça würde den Deal dem Bericht zufolge gerne noch vor Trainingsstart am kommenden Montag über die Bühne bringen. Von der Idee, Lenglet komplett zu verkaufen, scheint der spanische Eliteklub bereits abgerückt zu sein, obwohl dies die präferierte Variante der Verantwortlichen gewesen wäre, heißt es außerdem.

Weitere Infos

Kommentare