Hertha BSC: Ekkelenkamp im Anflug

von David Hamza - Quelle: AD
1 min.
Jurgen Ekkelenkamp beim Torabschluss @Maxppp

Ein vielversprechendes Talent geht Hertha BSC ins Netz. Der niederländische U21-Nationalspieler Jurgen Ekkelenkamp soll von Ajax Amsterdam kommen.

Hertha BSC steht laut niederländischen Medienberichten vor der Verpflichtung von Jurgen Ekkelenkamp (21). Der Zeitung ‚AD‘ zufolge ist eine Einigung mit Ajax Amsterdam greifbar, mit dem Spieler selbst gebe es ebenfalls noch einige Details zu klären.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch in dieser Woche sei allerdings Ekkelenkamps Unterschrift unter einen langjährigen Hertha-Vertrag zu erwarten. Der Mittelfeldspieler ist mit Blick auf seinen nur noch bis 2022 datierten Vertrag für eine niedrige einstellige Millionenablöse zu haben.

Lese-Tipp BVB-Zukunft: Hat Hummels seine Entscheidung getroffen?

Einen Schritt weiter ist die Alte Dame bei Torhüter Oliver Christensen (22). Der Däne ist bereits in Berlin eingetroffen, um den Medizincheck zu absolvieren. Hertha zahlt dem Vernehmen nach drei Millionen Euro Ablöse an Odense BK.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter