Wolfsburg: Malli mit Trabzonspor einig

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Yunus Malli wechselte im Januar 2017 von Mainz 05 nach Wolfsburg @Maxppp

Yunus Malli zieht es offenbar doch noch in die Süper Lig. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist sich der 28-jährige Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg mit Trabzonspor einig geworden. Zuvor hatten türkische Medizen berichtet, dass der Tabellensechste wieder die Verhandlungen aufgenommen hat, nachdem sich Anfang Januar beide Parteien noch nicht einig werden konnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun hat Malli laut der Boulevardzeitung das Gehaltsangebot von Trabzonspor angenommen. Da der Kontrakt des Spielmachers im Sommer ausläuft, ist mit einer Ablöse im niedrigen sechsstelligen Bereich zu rechnen. „Ich hatte mit Yunus ein offenes Gespräch geführt“, erklärt VfL-Trainer Oliver Glasner, „auf seiner Position im Mittelfeld haben wir sechs weitere Spieler im Kader. Ich habe ihm gesagt, dass ich andere da ein stückweit vor ihm sehe. Er hat es professionell aufgenommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter