Nächstes Sturmtalent im Blick: Muci im Eintracht-Fokus

von Georg Kreul - Quelle: Sky
1 min.
Sportvorstand Fredi Bobic wird die Eintracht im Sommer verlassen @Maxppp

Mit Ali Akman sicherte sich Eintracht Frankfurt bereits einen hoffnungsvollen jungen Angreifer für die kommende Saison. Doch scheinbar sind die Adler noch nicht fertig damit, ihre Offensive zu verjüngen. Der Bundesligist ist nun auf ein Talent in der Schweiz aufmerksam geworden.

In Erwartung dessen, dass Luka Jovic wohl nach seiner Leihe zu Real Madrid zurückkehrt und für André Silva ein eventuell unmoralisches Angebot hereinflattern könnte, schaut sich Eintracht Frankfurt aktiv auf dem Stürmermarkt um. Dabei ist den Hessen ‚Sky‘ zufolge ein Talent aus der Schweiz ins Auge gefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Bezahlsender beschäftigt sich die SGE mit Nikolas Muci. Der bullige Angreifer geht für das kantonübergreifende Jugendteam Team Ticino, welches unter anderem mit dem FC Lugano kooperiert, auf Torejagd. Mit 19 Treffern in 16 Pflichtspielen stellt der 18-jährige Schweizer, der auch für Deutschland spielberechtigt wäre, seine Torgefährlichkeit eindrucksvoll unter Beweis.

Lese-Tipp Amiri kommentiert Eintracht-Interesse

Mehr als erste Sichtungen haben laut ‚Sky‘ bislang nicht stattgefunden. Allein ist der Bundesligist mit seinen Beobachtungen allerdings nicht. Italienische Medien berichteten vor einigen Tagen, dass auch Juventus Turin ein Auge auf Muci geworfen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter