Kein Transfer: Umwobener Williams ist froh

von Tristan Bernert - Quelle: as
1 min.
Nico Williams im Dress von Athletic Bilbao @Maxppp

Nico Williams ist glücklich mit seiner Entscheidung, bei Athletic Bilbao verlängert zu haben. „Ich bin sehr froh, dass ich hier weitermachen und mit meinem Bruder (Iñaki Williams, Anm. d. Red.) zusammenspielen kann“, so der spanische Nationalspieler im Interview mit der ‚as‘, „wir haben schon immer zusammengespielt, seitdem wir Kinder waren, die in einem Park Fußball gespielt haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Über das Interesse anderer Klubs sagt der 21-jährige Flügelspieler: „Es ist schön, dass andere Teams mich schätzen, aber ich bin hier wirklich sehr glücklich. Deshalb habe ich auch um drei Jahre verlängert.“ Nach einem Sommer mit zahlreichen Transfergerüchten unterschrieb Williams im vergangenen Dezember einen neuen bis 2027 datierten Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter