Intensive Gespräche: Neuer Klub für Onana?

von Tristan Bernert - Quelle: Sacha Tavolieri
Amadou Onana als Spieler des FC Everton @Maxppp

Der FC Arsenal intensiviert seine Bemühungen um Amadou Onana vom FC Everton. Wie der belgische Journalist Sacha Tavolieri berichtet, laufen eindringliche Gespräche zwischen den beiden Premier League-Klubs. Der Mittelfeldspieler selbst könne sich einen Transfer zu den Gunners gut vorstellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Onana ist noch bis 2027 an Everton gebunden und zählt beim Klub aus Liverpool zu den Leistungsträgern. 2022 war der neunfache belgische Nationalspieler für 35 Millionen Euro vom OSC Lille zu den Toffees gewechselt. Zwischen 2017 und 2020 wurde er bei der TSG Hoffenheim ausgebildet, in der Saison 2020/21 war Onana für den Hamburger SV aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter