Ünal wechselt fest zu Bournemouth

von Dominik Schneider - Quelle: afcb.co.uk
1 min.
Enes Ünal im Dress des AFC Bournemouth @Maxppp

Der AFC Bournemouth kann langfristig auf die Dienste von Enes Ünal bauen. Wie die Cherries mitteilen, wurde nach der halbjährigen Leihe die Kaufoption im Leihvertrag mit dem FC Getafe gezogen. Ünal erhält beim Premier League-Klub einen Vierjahresvertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

In 16 Ligaspielen für Bournemouth erzielte der Angreifer zwei Tore und lieferte ebenso viele Torvorlagen. Geschäftsführer Neill Blake erklärt die Verpflichtung von Ünal: „Wir waren von Enes während seiner Zeit bei uns in den letzten Monaten sehr beeindruckt. Er hat sich als große Bereicherung für die Mannschaft erwiesen, und wir freuen uns, dass wir ihn mit einem langfristigen Vertrag ausstatten konnten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter