Medien: Bayer verpflichtet Bakker von PSG

von Tristan Bernert - Quelle: Algemeen Dagblad
Mitchel Bakker im Einsatz für PSG @Maxppp

Die Linksverteidiger-Suche bei Bayer Leverkusen hat offenbar ein erfolgreiches Ende gefunden. Von Paris St. Germain wechselt Mitchel Bakker zur Werkself.

Bayer Leverkusen erhält offenbar Verstärkung von Paris St. Germain. Laut der niederländischen Tageszeitung ‚AD‘ wechselt Mitchel Bakker zu den Rheinländern. Bei der Werkself werde der 21-jährige Linksverteidiger noch am heutigen Montag einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da der Niederländer noch bis 2023 bei PSG unter Vertrag steht, wird Bayer eine Ablöse zahlen müssen. Wie hoch diese ausfällt, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar.

Lese-Tipp Leverkusen: Zwei Verkaufskandidaten – neues Abwehr-Duo im Visier

Die Leverkusener befinden sich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger. Nun, da mit Bakker ein entsprechender Neuzugang gefunden wurde, scheint es wahrscheinlich, dass Wendell (27) die Werkself verlassen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter