Offiziell Bundesliga

Langfristiger Vertrag für Eintracht-Stürmer Matanovic

von Julian Jasch - Quelle: eintracht.de
1 min.
Igor Matanovic im Dress vom KSC @Maxppp

Eintracht Frankfurt stattet Igor Matanovic mit einem neuen Arbeitspapier aus. Die Hessen verkünden die Verlängerung mit dem bis zum Saisonende an den Karlsruher SC verliehenen Mittelstürmer offiziell. Nun ist der 20-jährige Kroate bis 2029 an den Main gebunden. Für den Zweitligisten schoss Matanovic bislang zehn Tore und bereitete fünf weitere vor (23 Einsätze).

Unter der Anzeige geht's weiter

„Igor hat einen großartigen Charakter. Er ist ehrgeizig und hat sich sehr gut weiterentwickelt. Wir sind glücklich darüber, dass er langfristig bei der Eintracht spielen wird. Wir haben ihm den Weg aufgezeigt, den wir gemeinsam mit ihm gehen möchten. Igor wird ab Sommer ein fester Bestandteil unserer Mannschaft sein“, lässt sich Sportvorstand Markus Krösche zitieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter