Arsenal: Keine Vertragsgespräche mit Cazorla

von Lukas Brems

Der FC Arsenal hat Santi Cazorla noch kein neues Vertragsangebot vorgelegt. Gegenüber dem spanischen Radiosender ‚Cadena Ser‘ bestätigt der 31-Jährige, dass bislang noch keine Gespräche geführt wurden: „Nein, ich habe keine Neuigkeiten vom Verein. Ich fokussiere mich darauf, den Fußball nach einer Spielzeit mit vielen Verletzungen zu genießen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cazorla spielt derzeit eine überzeugende Saison für die Gunners und hofft auch einen Verbleib. In allen Premier League-Spielen kam der Spanier bisher zum Einsatz und gehörte auch in der Champions League zum Stammpersonal. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im kommenden Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter