Lukébakio-Konkurrenz für Freiburg

von Lukas Rauer - Quelle: Sky
Dodi Lukébakio im Outfit von Hertha BSC @Maxppp

Dodi Lukébakio darf sich über Avancen aus seiner belgischen Heimat freuen. Wie ‚Sky‘ berichtet, steht der 25-Jährige beim diesjährigen Meister Royal Antwerpen auf der Liste. Trainer Mark van Bommel sei ein Fan des Offensivspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Profi von Hertha BSC mit einer Rückkehr nach Belgien in Verbindung gebracht. Darüber hinaus haben Klubs aus England und Spanien die Fühler nach Lukébakio ausgestreckt. Der pfeilschnelle Linksfuß wurde hierzulande auch dem SC Freiburg angeboten, die Breisgauer wägen einen Transfer allerdings noch ab. Als Ablöse stehen zwölf bis 15 Millionen Euro im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter