FCN: Wird Frey gekauft?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Der 1. FC Nürnberg muss für eine Festverpflichtung von Leihstürmer Michael Frey alle Register ziehen. Sportvorstand Robert Palikuca äußert sich in der ‚Bild‘ über die Chancen der Franken: „Das werde ich erst dann beurteilen können, wenn ich mit Fenerbahce, dem Spieler und seinem Berater gesprochen habe. Wir wissen allerdings, dass wir nicht der einzige Verein sind, der sich mit dieser Personalie derzeit beschäftigt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Saisonende ist Frey von Fenerbahce nach Nürnberg verliehen, die Kaufoption soll rund drei Millionen Euro betragen. Frey selbst will einen Verbleib beim FCN nicht ausschließen: „Ich glaube, jetzt im Moment ist es noch zu früh, darüber zu sprechen. Ich fühle mich sehr wohl hier, und könnte mir auch vorstellen, länger hier zu spielen. Aber wie gesagt, es liegt nicht alles in meinen Händen, und das sind auch andere Dinge, die dann stimmen müssen.“ In bislang 21 Einsätzen für Nürnberg markierte der 25-jährige Schweizer fünf Tore und vier Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter