Bericht: Al Hilal will Guerreiro vom FC Bayern

von Tristan Bernert - Quelle: L'Équipe
1 min.
Raphaël Guerreiro 2324 @Maxppp

Verletzungsbedingt stand Raphaël Guerreiro nur fünfmal in der Bundesliga für den FC Bayern auf dem Platz. Wenn es nach den Verantwortlichen von Al Hilal geht, werden kaum noch Einsätze hinzukommen.

Im Vergleich zur teuren Sommeroffensive hielten sich die Vereine aus Saudi-Arabien im laufenden Winter-Transferfenster zurück. Al Hilal, das vor einem halben Jahr unter anderem Neymar (31) verpflichtete, schaut nun aber wieder nach Europa.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚L’Équipe‘ berichtet, zeigt der Klub aus Riad Interesse an Raphaël Guerreiro (30) vom FC Bayern. Kontakte seien bereits geknüpft worden. Ziel von Al Hilal sei eine Leihe inklusive Kaufoption. Auch Lucas Digne (30) von Aston Villa soll bei den Saudis ein Kandidat sein.

Lese-Tipp Nächster Bayern-Star verletzt

Guerreiro war im Sommer ablösefrei von Borussia Dortmund zum FC Bayern gewechselt. Verletzungsbedingt stand er dort zwar erst fünfmal in der Bundesliga auf dem Platz, für die Rückrunde dürfte der 30-jährige Portugiese aber fest eingeplant sein. Andererseits ist schon so mancher Verein auf dem Transfermarkt eingeknickt, wenn es um Angebote aus Saudi-Arabien geht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter