Klos: Verlängern oder wechseln

von David Hamza - Quelle: Westfalen-Blatt
1 min.
Fabian Klos ist Arminias Rekordtorschütze @Maxppp

Fabian Klos hofft auf eine Vertragsverlängerung bei Arminia Bielefeld. „Zwei Dinge kann ich definitiv sagen: Das eine ist, dass ich im Sommer meine Karriere nicht beenden und weiterhin Profifußball spielen will“, kündigt der Kapitän der Ostwestfalen im Interview mit dem ‚Westfalen-Blatt‘ an, „und das andere ist, dass Arminia Bielefeld dabei auf jeden Fall mein erster Ansprechpartner ist. Ich wünsche mir sehr, hier noch mindestens ein Jahr dranzuhängen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontrakt des 33-Jährigen läuft im Sommer aus, für die Arminia stürmt Klos seit 2011 und avancierte seither zum Rekordtorschützen des Vereins. Klos kann sich auch eine Verlängerung um nur eine Saison vorstellen: „Ich bin kein Spieler, der ohne Wenn und Aber auf zwei Jahre pocht. Man kann mit mir über alles sprechen. Wichtig ist, dass man offen und fair miteinander umgeht. Ich denke, das haben beide Seiten nach so langer Zeit verdient.“ Bislang habe es mit dem DSC „noch keine konkreten Gespräche“ gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter