Tottenham klopft bei Barça-Duo an

Arthur ist in Barcelona fest eingeplant
Arthur ist in Barcelona fest eingeplant ©Maxppp

José Mourinho blickt bei der Suche nach Verstärkungen für seinen Kader in Richtung Spanien. Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge zeigt Tottenham Hotspur Interesse am brasilianischen Mittelfeldspieler Arthur vom FC Barcelona. Der 23-Jährige soll auch bei Inter Mailand auf dem Wunschzettel stehen. Barça lehnt einen Verkauf allerdings ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bessere Chancen könnten die Spurs dagegen bei Rechtsverteidiger Emerson haben. Der 21-Jährige ist aktuell von den Blaugrana an Betis Sevilla verliehen. Erst 2021 soll Emerson nach Barcelona zurückkehren. Geht in diesem Sommer eine lukrative Offerte ein, wäre der spanische Topklub laut der ‚Mundo Deportivo‘ aber verhandlungsbereit. Tottenham soll seine Visitenkarte schon abgegeben haben.

Weitere Infos

Kommentare