Botman hofft auf Sommertransfer

von Tobias Feldhoff - Quelle: Ziggo
Sven Botman (m.) am Ball für Lille @Maxppp

Sven Botman betrachtet seinen Abschied vom OSC Lille nur als aufgeschoben. „Ich hoffe, dass ich nächsten Sommer einen schönen Transfer machen kann“, stellt der Innenverteidiger gegenüber dem niederländischen TV-Kanal ‚Ziggo‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse an Botman signalisierte im mittlerweile geschlossenen Transferfenster unter anderem das von saudi-arabischen Millionen subventionierte Newcastle United. „Jeder sagt über Newcastle: Es geht nur ums Geld. Aber es ist ein sehr schönes Projekt, wenn man sich anschaut, wo ManCity und PSG angefangen haben“, befindet der 22-Jährige, dessen Vertrag in Lille noch bis 2025 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter