Schneider spricht über Caligiuri & Stambouli

von Anastasia Gradl - Quelle: Sport Bild
1 min.
Benjamin Stambouli (l.) und Daniel Caligiuri vor der Fan-Tribüne @Maxppp

Jochen Schneider, Sportvorstand des FC Schalke 04, äußert sich in einem Interview mit der ‚Sport Bild‘ zu den Personalien Daniel Caligiuri und Benjamin Stambouli: „Beide Spieler hatten Angebote Anfang des Jahres. Da kamen wir nicht zusammen, was legitim ist. Danach brach die Corona-Pandemie aus. Wir müssen nunmehr mit Sorgfalt prüfen, ob wir jeweils einen Kompromiss erzielen können, der für beide Seiten tragbar ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die finanziellen Probleme der Gelsenkirchener bremsen die Gespräche wohl weiter aus: „Das ist die Realität, und dieser dürfen und können wir uns auch auf Schalke nicht verschließen. Kein Privathaushalt, kein Unternehmen und auch kein Fußballverein kann dauerhaft über seine Verhältnisse leben.“ Sowohl der Kontrakt des 32-jährigen Caligiuri, als auch der des 29-jährigen Stambouli laufen zum Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter