Arsenal: Rückendeckung für Arteta

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mail
1 min.
Macht beim FC Arsenal schwere Zeiten durch: Mikel Arteta @Maxppp

Für Edú Gaspar ist eine Entlassung von Trainer Mikel Arteta beim FC Arsenal derzeit kein Thema. „Ich denke, dass der Klub gerade Stabilität braucht, so viel hat sich hier verändert. Es geht nicht um Edu oder Mikel, es geht um Stabilität. Es ist die Zeit gekommen, um ein stabiler Klub zu sein – intern und extern, das brauchen wir“, zitiert die ‚Daily Mail‘ aus einem Interview mit dem Technischen Direktor der Gunners.

Unter der Anzeige geht's weiter

Edu fährt fort: „Seitdem wir hier angekommen sind, hat sich alles verändert. Jetzt ist Zeit für Stabilität und Zusammenhalt. Wenn wir mit Mikel nicht geduldig sind, wäre es unfair. Denn wir haben ein verrücktes Jahr erlebt. Und ich möchte den Fans versichern, dass wir versuchen, hier etwas aufzubauen und dass jeder Spieler daran glaubt, was wir hier tun.“ Nach zwölf Spieltagen steht Arsenal mit 13 Punkten auf Tabellenplatz 15.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter