United bietet für Di Lorenzo

von Manuel Baumgärtner - Quelle: La Stampa
1 min.
Giovanni Di Lorenzo im Einsatz für Italien @Maxppp

Giovanni Di Lorenzo von der SSC Neapel weckt Begehrlichkeiten in der Premier League. Wie die italienische Tageszeitung ‚La Stampa‘ berichtet, steht der Rechtsverteidiger auf dem Einkaufszettel von Manchester United. Dem Bericht zufolge sind die Red Devils bereit, 20 Millionen Euro für den Rechtsfuß zu bezahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Lorenzo kam im Sommer 2019 für acht Millionen Euro vom FC Empoli nach Neapel. In seinen 95 Einsätzen für die Süditaliener verzeichnete der Rechtsverteidiger 22 Torbeteiligungen (sieben Treffer, 15 Assists) und spielte sich zudem in den Kader der italienischen Nationalmannschaft. Bei der aktuellen Europameisterschaft ist der 27-Jährige auf der rechten defensiven Außenbahn der Squadra Azzurra gesetzt. Sein Vertrag bei der SSC Neapel läuft noch bis 2025.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter