Berater: Skhiri-Verlängerung in Köln „nicht unmöglich“

von Dominik Schneider - Quelle: Express
1 min.
Ellyes Skhiri in Aktion @Maxppp

Die Chancen, Ellyes Skhiri von einem Verbleib beim 1. FC Köln zu überzeugen, stehen zwar nicht gut, sind aber vorhanden. Gegenüber dem ‚Express‘ lässt Berater Michael Reschke verlauten: „Wir werden natürlich auch mit dem FC sprechen, wie die Konditionen für eine Verlängerung sind.“ Allerdings müsse man realistisch bleiben, so der ehemalige Funktionär: „Es ist für Köln nicht unmöglich, Ellyes Skhiri zu halten. Aber es wird sehr, sehr schwer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der defensive Mittelfeldspieler weilt derzeit mit der tunesischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Katar. Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Nur mit einem Wintertransfer könnten die Domstädter noch eine Ablöse generieren. Ein Wechsel bleibt aber weiterhin wahrscheinlich. „Für seine Zukunft ist er offen. Unser Job ist es, ihm eine Handvoll Optionen auszuarbeiten, aus denen er entscheiden kann“, so Reschke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter