Virkus stärkt Seoane: „Der richtige Trainer“

von Dominik Schneider - Quelle: Sky
1 min.
Roland Virkus  im Outfit von Borussia Mönchengladbach @Maxppp

Für Roland Virkus gibt es derzeit keinen Grund, am Stuhl von Gerardo Seoane zu rütteln. Wie der Geschäftsführer Sport von Borussia Mönchengladbach gegenüber ‚Sky‘ erklärt, ist er zu „hundert Prozent davon überzeugt“, dass Seoane „der richtige Trainer“ ist. Kritische Stimmen wurden vor allem nach dem Pokal-Aus gegen den 1. FC Saarbrücken (1:2) laut.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Er ist äußerst kommunikativ und setzt sich intensiv mit der Mannschaft auseinander. Wir kannten die Rahmenbedingungen, er kannte sie auch und hat viele der vom Verein geforderten Dinge umgesetzt. Noch nicht alle, aber das benötigt Zeit“, fasst Virkus die aktuelle Situation im Verein und rund um Seoane zusammen. Derzeit steht Gladbach auf Rang zwölf mit neun Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter