BVB: Can verteidigt sich gegen die Kritik

von Niklas Scheifers - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.
Emre Can @Maxppp

Emre Can (29) hat mit selbstbewussten Worten über seine Rolle bei Borussia Dortmund gesprochen. „Es war in den Medien sehr präsent, nur weil ich zweimal auf der Bank saß“, moniert der BVB-Kapitän die Berichterstattung gegenüber den ‚Ruhr Nachrichten‘. Dabei habe ihm Trainer Edin Terzic klargemacht: „Wenn ich meine Leistung bringe, spiele ich auch wieder.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine Leistungen gegen Union Berlin (4:2) und gegen den AC Mailand (0:0) befindet Can für „gut“ bis „okay“. Er beteuert: „Ich bin nicht in einem Formtief. Ich fühle mich gut, bin fit.“ Am heutigen Mittwochabend (21 Uhr) wird eine solide bis gute Leistung wohl kaum ausreichen: Bei Newcastle United steht ein richtungsweisendes Champions League-Gruppenspiel für die Dortmunder an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter