Wolf spricht über BVB-Verlängerung

von Lukas Hörster - Quelle: Sport1
1 min.
Marius Wolf Youssoufa Moukoko 2324 @Maxppp

Marius Wolf kann sich gut vorstellen, seinen 2024 auslaufenden Vertrag bei Borussia Dortmund zu verlängern. Im Interview mit ‚Sport1‘ sagt der 28-jährige Rechtsverteidiger: „Dass ich mich hier sehr wohl fühle, ist kein Geheimnis. Dass ich es beim BVB geschafft habe Nationalspieler zu werden, auch nicht. Natürlich kann ich vorstellen weiter in Dortmund zu bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gespräche über einen neuen Kontrakt fanden laut Wolf jedoch noch nicht statt. Dennoch: Die Wertschätzung für den Blondschopf ist nach seinem Durchbruch zu Jahresbeginn hoch. Dass er obendrein mittlerweile schon fünfmal für die DFB-Elf auflief, macht Wolf „unheimlich stolz“ – nicht zuletzt, da er im November 2022 am Herzen operiert wurde und seine Karriere am seidenen Faden hing.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter