Update Serie A

Einigung erzielt: Brekalo zurück in die Heimat

von Moritz Hammann - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.
Josip Brekalo im Trikot des AC Florenz @Maxppp

Josip Brekalo steht kurz vor einem Wechsel zurück in die Heimat. Laut Gianluca Di Marzio haben sich Hajduk Split und der AC Florenz auf eine Leihe des 25-Jährigen geeinigt, eine Kaufoption gibt es nicht. Eine Leihgebühr in Höhe von 200.000 Euro stehe im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt schien ein Transfer des früheren Wolfsburgers zum kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb in trockenen Tüchern. Olympiakos Piräus zeigte ebenfalls Interesse an dem gebürtigen Zagreber. Nun grätscht Hajduk Split dazwischen und sichert sich wohl die Dienste des Außenbahnspielers. Brekalo könnte die Italiener laut Di Marzio noch heute verlassen.

Update (12:54 Uhr): Fabrizio Romano berichtet, dass Brekalo am morgigen Sonntag den Medizincheck bei Hajduk Split absolvieren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter