Wolfsburg: Kommt ein La Liga-Verteidiger?

von Niklas Scheifers - Quelle: Relevo
1 min.
Eray Cömert 2223 @Maxppp

Auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger ist der VfL Wolfsburg offenbar auf den Schweizer Eray Cömert (25) gestoßen. Der Online-Plattform ‚Relevo‘ zufolge haben sich die Wölfe nach dem Abwehrmann des FC Valencia erkundigt. Der VfL, der sich auf die Abgänge von Micky van de Ven (22) und Maxence Lacroix (23) einstellen muss, sei mit seinem Interesse nicht allein, damit aber am weitesten vorgeprescht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotzdem scheint die Sache noch nicht allzu konkret zu sein, von einem etwaigen Angebot oder Verhandlungen weiß ‚Relevo‘ jedenfalls nichts zu berichten. Valencia sei aber durchaus bereit, seinen noch bis 2026 gebunden Abwehrmann zu verkaufen. Cömert könne sich einen Wechsel nach Deutschland gut vorstellen. Er wäre nach Landsmann Cédric Zesiger (25) und Moritz Jenz (24) Wolfsburgs dritter Sommer-Neuzugang für die Abwehrzentrale.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter