Offiziell Bundesliga

Perfekt: Zanka zur Fortuna

von Matthias Rudolph - Quelle: f95.de
1 min.
Perfekt: Zanka zur Fortuna @Maxppp

Fortuna Düsseldorf hat noch eine Verstärkung für den Abstiegskampf an Land gezogen. von Fenerbahce kommt Zanka zum Bundesligisten.

Der Wechsel des 29-jährigen Zanka zu Fortuna Düsseldorf ist in trockenen Tüchern. Der Innenverteidiger kommt von Fenerbahce und erhält einen Leihvertrag bis zum Saisonende.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den kommenden Monaten will Zanka „durch harte Arbeit meinen Teil dazu beitragen, dass wir so guten Fußball wie möglich spielen und den Klassenerhalt erreichen.“

Lese-Tipp Uth bestätigt: „Habe keinen Vertrag für die 2. Liga“

Zanka, der mit bürgerlichem Namen Mathias Jattah-Njie Jörgensen heißt, gehörte in der Innenverteidigung zu den festen Größen bei Fenerbahce. In seiner Zeit beim FC Kopenhagen, der PSV Eindhoven, Huddersfield Town und eben Fenerbahce konnte er reichlich internationale Erfahrung sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter