Pogba: Geheimtreffen mit Barça

von Matthias Rudolph - Quelle: Tuttosport
1 min.
Pogba: Geheimtreffen mit Barça @Maxppp

Über 100 Millionen Euro legte Manchester United für Paul Pogba auf den Tisch. Nach zwei Jahren hat der Franzose aber schon wieder genug von der Arbeit mit José Mourinho. Pogba bastelt in Los Angeles an seinem Abschied.

Sorgt Paul Pogba noch in diesem Sommer für einen erneuten Transferhammer? Wie die ‚Tuttosport‘ aus Italien berichtet, will der Weltmeister seine Zelte bei Manchester United unbedingt abbrechen. Der Grund: Das Verhältnis zu Trainer José Mourinho sei mehr als nur unterkühlt. Als Abnehmer in Stellung bringt sich offenbar der FC Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Deren neuer Sportdirektor Éric Abidal ist der Zeitung zufolge nach Los Angeles gereist, um sich in einer Privat-Villa mit Pogba zu treffen. Gegenstand der Gespräche sei ein möglicher Wechsel ins Camp Nou gewesen. Barça ist schließlich noch auf der Suche nach einem Spieler für das zentrale Mittelfeld.

Lese-Tipp „Definitiv ausgeschlossen“: Lewandowski lässt keine Zweifel

Konkurrenz macht den Katalanen Juventus Turin. Die Bianconeri träumen von einer Rückkehr des 25-Jährigen. Allerdings müsste der italienische Meister erst einige Akteure verkaufen, um nach dem Deal mit Cristiano Ronaldo das nötige Kleingeld für einen Transfer von Pogba bereitstellen zu können. Dessen Ablöse wird auf 150 Millionen Euro geschätzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter