Medien: Bayern einig mit Bailey

von Tobias Feldhoff - Quelle: Transfermarkt.de
1 min.
Bayern München Leon Bailey Butler @Maxppp

Seit Wochen versucht der FC Bayern, Leroy Sané an die Säbener Straße zu lotsen. Doch offenbar angelt sich der Rekordmeister nun (zunächst) einen anderen Flügelflitzer. Einem Medienbericht zufolge besteht Einigkeit mit Leon Bailey von Bayer Leverkusen.

Der FC Bayern könnte sich Leon Bailey von Bayer Leverkusen schnappen. Informationen von ‚Transfermarkt.de‘ zufolge besteht Einigung zwischen dem jamaikanischen Flügelflitzer und den Münchnern über einen Sommertransfer. In dem Bericht ist von einem „Done Deal“ die Rede.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Bailey der Ersatz für Leroy Sané (Manchester City) ist oder zusätzlich zu dem deutschen Nationalspieler kommen soll, bleibt unbeantwortet. Vertraglich ist Bailey noch bis 2023 an Bayer gebunden. Demzufolge dürfte eine Ablösesumme im höheren zweistelligen Millionenbereich fällig werden.

Lese-Tipp 70-Millionen-Preisschild: Neuer Sechser-Kandidat für Bayern

Update: Niko Kovac dementierte im Anschluss an das Testspiel gegen Tottenham Hotspur: „Ich finde es außerordentlich kurios, wie man irgendetwas einfach so in die Welt setzen kann. Das ist nicht wahr, nicht verifiziert, sondern falsch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter