FT-Info Bundesliga

Bayerns Sechser-Suche: Neuer heißer Kandidat

von Die Redaktion - Quelle: FT-Info
1 min.
Ibrahim Sangaré @Maxppp

Der FC Bayern sucht noch einen defensivstarken Sechser. Ein neuer Kandidat wurde in den Niederlanden ausfindig gemacht.

Harry Kane (30) ist im Anflug, Kepa (28) soll der neue Keeper werden: Der Kader des FC Bayern für die neue Saison nimmt Form an. Doch es soll auf Wunsch von Trainer Thomas Tuchel noch auf einer weiteren Position nachgebessert werden: Im defensiven Mittelfeld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Coach wünscht sich eine „Holding Six“. Heißt: Einen Mittelfeldspieler, der in erster Linie absichernd denkt. Ein robuster Akteur soll her – und nun gibt es nach FT-Informationen einen neuen heißen Kandidaten: Ibrahim Sangaré (25) von der PSV Eindhoven.

Lese-Tipp Starke Konkurrenz im Araújo-Poker: Geht Bayern leer aus?

Die 1,91 Meter große Kante steht noch bis 2027 bei den Niederländern unter Vertrag, wäre also kein Schnäppchen. Doch FT erfuhr: Sangaré selbst kann sich einen Wechsel zu den Bayern bestens vorstellen. Möglich, dass bald konkrete Gespräche aufgenommen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter