Neue Herausforderung: Gladbach-Profi will weg

von Tim Sperling - Quelle: Bild
1 min.
Gladbachs Conor Noß (l.) im Zweikampf @Maxppp

Die Wege von Borussia Mönchengladbach und Conor Noß (22) werden sich in diesem Sommer wohl trennen. Wie Laurent Burkart, Berater von Noß, gegenüber der ‚Bild‘ erklärt, will der Mittelfeldspieler den Bundesligisten verlassen: „Unser Plan ist, dass Conor eine neue sportliche Herausforderung findet. Eine, die ihm wieder ermöglicht, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Bundesliga-Saison spielte der Ire im Bundesliga-Team keine Rolle. Lediglich in der U23 sammelte er Einsätze. Wohin es den Offensivmann zieht, ist noch unklar. Gerüchte kursieren um den Grazer AK, bei dem Noß ein Probetraining absolvierte. Zudem zeigen einige deutsche Drittligisten Interesse, unter anderem Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter